Sitzpouf selber machen

Wer alles möchte einen Sitzpouf selber machen? Ich auf jeden Fall! Sonst noch jemand? Wenn man sich im Internet umschaut, dann findet man sehr viele Anleitungen und Tutorials. Man kann Poufs häkeln, stricken oder aus Stoff machen. Wer einen solchen Sitzpouf selber macht, der wird schnell bemerken, dass man damit Geld sparen kann. Natürlich braucht man ein wenig Geschick. Gerade wer häkeln oder stricken möchte, der braucht ein wenig Übung. Ein Schal ist natürlich einfacher gemacht. Aber unmöglich ist es natürlich nicht.

Ich habe bisher noch keinen Sitzpouf selber gemacht, aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen und dann hier veröffentlichen. Wer mir bis dahin noch einige Tipps und Hinweise hat, muss mir unbedingt schreiben.

Sitzpouf selber machen

Advertisements