Sitzpouf häkeln

Einen Sitzpouf zu häkeln ist gar nicht so schwer. Man braucht dafür nur etwas Zeit, Geschick und ein paar Materialien.

Ich selbst habe noch nie einen Pouf gehäkelt, aber im Internet gibt es sehr viele nützliche Anleitungen. Auch kann man auf youtube einige tolle Tutorials anschauen. Ich verspreche euch, dass ich bald einen häkeln werde und euch dann hier vorstelle, was dabei rausgekommen ist. Hoffentlich ist er dann auch etwas geworden, damit ich mich damit nicht blamiere.

Wer mir gute Tipps hat, der muss mir unbedingt alles schicken!

Sitzpoufs häkeln

Noch etwas in eigener Sache: Eine gute Freundin von mir häkelt gerade einen Pouf. Sobald er fertig ist, werde ich sie bitten, mir eine Anleitung dafür zu verfassen. Die stelle ich dann natürlich hier ein. So könnt ihr dann auch ganz einfach einen eigenen Sitzpouf machen.