Sitzpouf grau

Einen grauen Sitzpouf zu besitzen, ist der Wunsch vieler Menschen. Das kann ich total nachvollziehen, denn grau ist die Trendfarbe in diesem Jahr. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass diese Farbe immer beliebter wurde. Angefangen hat alles mit etwas grauer Farbe im Wohnraum. Man hat damit zum Beispiel eine Wohnwand gestrichen. Nach und nach wurden denn auch Gartenmöbel in grau verkauft. Hier vor allem Polyrattan-Möbel. In letzter Zeit bemerke ich gerade in Neubaugebieten viele graue Außenwände und Fenster. Grau ist also überall präsent!

Auch graue Sitzpoufs sind sehr beliebt, denn diese Farbe kann man zu fast jeder Einrichtung kombinieren. Grau passt nämlich einfach überall dazu. Auch ist diese Farbe sehr edel und wirkt hochwertig. Gerade gestrickte oder gehäkelte Poufs in grau wirken zeitlos und modern.

Was meinst du? Würdest du dir einen grauen Sitz-Pouf kaufen?

Sitzpouf grau

Nachtrag: Ich habe mir heute noch einen grauen Sitzpouf gekauft! In den nächsten Tagen werde ich euch auf jeden Fall ein paar Bilder davon hier einstellen.