Preis eines Sitzpoufs

Wie viel Geld sollte ein Sitzpouf maximal kosten dürfen? Diese Frage ist natürlich super wichtig, aber gar nicht so einfach zu beantworten. Ich möchte es hier dennoch einmal versuchen.

Zum einen muss man natürlich das Material des Poufs berücksichtigen. Strickpoufs sind meist günstiger als Modelle aus Leder oder ähnlichem. Natürlich ist auch der Herstellungsort entscheidend. Es gibt einige wenige Marken, die in Deutschland produzieren, die natürlich teurer sind als ausländische Modelle.

Ich jedenfalls bin ein großer Fan von gehäkelten Poufs und würde für einen solchen Strickpouf nicht mehr als 35€ ausgeben. Für dieses Geld bekommt man schon sehr schöne Modelle.

Was ist euer Limit? Wie viel Geld würdet ihr maximal für einen Sitzpouf ausgeben? Ab mit euren Antworten in die Kommentare!

Advertisements

Autor: sitzpoufs

Auf https://sitzpoufs.wordpress.com berichte ich über meine große Leidenschaft: die Sitzpoufs. Schaut doch mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s