Mein erster Beitrag

Hallo du,

dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich, dass du ihn liest. Bis jetzt ist es wahrscheinlich gar nicht so einfach auf diese Seite zu kommen. Ich hoffe aber, dass sich das in der nächsten Zeit ändert.

Ich möchte euch hier alles über meine Leidenschaft erzählen. Und zwar soll es hier um Sitzpoufs gehen. Diese Sitzgelegenheit hat total viele Vorteile, denn man kann nicht nur darauf sitzen, sondern auch im Kinderzimmer eine Spielmöglichkeit bieten oder Stauraum damit schaffen. Außerdem lassen sich manche Poufs stapeln. So kann man sie gut verstauen und hat trotzdem immer genügend Sitzplätze.

Diese Seite verstehe ich aber als ersten Einstieg. Ich werde hier alles niederschreiben, was ich weiß. Wenn aber etwas fehlt, schreibt mir unbedingt. Nur so kann ich hier alles ergänzen und darauf hoffen, dass wir gemeinsam alles Wichtige an einem Ort versammeln.

Autor: sitzpoufs

Auf https://sitzpoufs.wordpress.com berichte ich über meine große Leidenschaft: die Sitzpoufs. Schaut doch mal vorbei!

Kommentar verfassen

